Zu Content springen

Deep O.C.E.A.N. basierte Seminare

Menschen, die wachsen wollen, besuchen unsere Seminare.

 

  • Gruppenseminare, die deine Persönlichkeit berücksichtigen

  • Erarbeite individuelle Strategien & Lösungen für deine Herausforderungen

  • Wachse ihm Rahmen einer starken, vertrauensvollen Gruppe


Du suchst ein Persönlichkeitsentwicklungs Seminar, welches deine Persönlichkeit berücksichtigt & darauf ausgerichtet ist?

Dann bist du hier genau richtig! - Freue dich auf:

  • Höchste Individualität: Die Basis unserer Seminare bildet die Deep O.C.E.A.N. Auswertung jedes Teilnehmers. Sie unterstützt Antworten auf individuelle Fragen jedes Teilnehmers zu erhalten.
  • Intensive Begleitung:
    Durch eine maximale Teilnehmerzahl von 10 Personen wird ein intensiver Austausch und Begleitung durch die Seminarleiterin Kerstin Wemheuer und Team ermöglicht.
  • #fuckeinfachmachen: Es wird sich nur etwas verändern, wenn du etwas veränderst. Deshalb konsumierst du in unseren Seminaren nicht nur Wissen, sondern kommst direkt in die Umsetzung.

Bist du bereit in besonderem Rahmen an deiner Persönlichkeitsentwicklung zu arbeiten?

Dann wähle jetzt dein passendes Seminar!

Möchtest du kurzfristiges Wohlbefinden oder eine dauerhafte positive Lebensgestaltung? In unseren Seminaren erzielst du langanhaltende positive Veränderungen.

Unsere Seminare in der Übersicht

Die Basis unserer Seminare bildet die Deep O.C.E.A.N. Auswertung der TeilnehmerInnen. Damit gewährleisten wir hohe Individualität, auch wenn es sich um ein Seminar mit mehreren TeilnehmerIn handelt.

Gewohnheiten als Erfolgsfaktor

Nächster Termin: 26. - 28. Mai 2024

Minimale Veränderung, maximale Wirkung - lerne Gewohnheiten zielführend einzusetzen.
Schaffe dir mithilfe des Seminars ein Bewusstsein über deine Gewohnheiten. Identifiziere Gewohnheiten, die dich in deiner Zielerreichung limitieren und lasse diese los. Integriere neue, dienliche Gewohnheiten für deine Zielerreichung. 

Location: **** Sporthotel Fuchsbachtal, Hannover (DE)
Maximale Teilnehmerzahl: 8 Personen

#fuckeinfachmachen Seminar

Nächster Termin: 03.-05. Juli 2024

Deine Handlungen bestimmen die Qualität deines Lebens.
Das Seminar unterstützt dich dabei in die Umsetzung zu gehen, Selbstführung und Selbstverantwortung zu übernehmen und konkrete Schritte zu deinem Ziel zu gehen.


Location: ***** STOCK Resort, Finkenberg im Zillertal (A)
Maximale Teilnehmerzahl: 8 Personen

EHD-Seminar

Entscheiden. Handeln. Dranbleiben. - Weil es dein Leben ist. Wenn du deine Zukunft gestalten und verändern willst, musst du dich, deine Persönlichkeit  sowie deine Vergangenheit kennen. Kerstin Wemheuer führt dich durch 6 Module für dein Growth Mindset: Für mehr Mut zur Veränderung, persönliches Wachstum, Selbstmanagement, Selbstführung, Selbstverantwortung und Selbstbestimmung.


Der nächste Seminartermin ist noch nicht öffentlich. Bitte sende uns bei Interesse eine Anfrage.

Business & Mind-Seminar

Schaffe dir Klarheit, um deine Handlungen auf deine Ziele, Wünsche und Träume auszurichten. Kerstin Wemheuer führt dich auf Basis einer wissenschaftlich fundierten Methode durch den Prozess der klaren Zieldefinitionen, Machbarkeitsprüfung sowie Umsetzung. Persönlichkeitsentwicklung hilft dir dein Unternehmen und dich als Führungskraft so zu entwickeln, dass du durch innere Stärke und Resilienz sowie neuen Denk- und Verhaltensweisen dein Unternehmen noch erfolgreicher machst.

Der nächste Seminartermin ist noch nicht öffentlich. Bitte sende uns bei Interesse eine Anfrage.

Unsere Seminare unterscheiden sich von anderen durch die individuelle Ausrichtung auf deine Persönlichkeit.

Für wen sind die Seminare?

Die Erfahrungen sprechen für sich. Überzeuge selbst von der Wirksamkeit der Deep O.C.E.A.N. basierten Seminare.

"Das ist das erste Seminar, wo ich konkrete Handlungsschritte für mich ableite. Wo mir nicht nur irgendwas vorgetragen wurde, was sich toll anhört, sondern das mit mir zusammen auf mich und meine Persönlichkeit eingegangen wurde und Sachen erarbeitet wurden, die ich konkret im Alltag einsetzen kann."


"Das ist das erste Seminar, wo ich konkrete Handlungsschritte für mich ableite. Wo mir nicht nur irgendwas vorgetragen wurde, was sich toll anhört, sondern das mit mir zusammen auf mich und meine Persönlichkeit eingegangen wurde und Sachen erarbeitet wurden, die ich konkret im Alltag einsetzen kann."

Der große Vorteil von Deep O.C.E.A.N. basierten Seminaren

Maßgeschneiderte Seminare und Lösungen für dich!

  • Lerne deine Persönlichkeit kennen und entdecke ungenutzte Potenziale

  • Erarbeite konkrete Ergebnisse inkl. Umsetzungsschritte, die auf deine Persönlichkeit zugeschnitten sind.

  • Verändere und setze direkt im Seminar um. Denn durch reinen Wissenskonsum wird sich nichts bei dir ändern.

Entdecke jetzt was dich im Kern deiner Persönlichkeit ausmacht!

Richte dein Leben nach deinen Stärken aus und entfalte dein volles Potenzial!

Deine Anfrage

Du hast Fragen zu den Seminaren, möchtest weitere Informationen erhalten oder dich beraten lassen, welches Seminar zu dir, deinen Herausforderungen und Zielen passt? Dann sende uns eine Nachricht!