Zu Content springen

High Performance Teams für starke, zukunftssichere Unternehmen

Für Unternehmer, Selbstständige und Führungskräfte,
die das Potenzial in ihren Mitarbeitern wecken wollen.

 

Vom Konflikte löse zum Managen von
High Performance Teams - so geht's

    • Hast du den Eindruck, dass deine Mitarbeiter unter ihren Möglichkeiten bleiben?
    • Bist du gezwungen, sie ständig zu überprüfen oder Aufgaben selbst zu übernehmen?
    • Treffen deine Mitarbeiter und Teams keine eigenständigen Entscheidungen oder erzielen sie nur durchschnittliche Ergebnisse?
    • Findest du dich oft als Konfliktlöser wieder, anstatt produktiv zu arbeiten?
    • Gibt es Kommunikationsprobleme im Team, werden Projekte nicht termingerecht abgeschlossen oder misslingen gänzlich?
    • Beobachtest du eine zunehmende Unzufriedenheit und Fluktuation unter deinen Mitarbeitern?
    • Überlegst du, was deine Mitarbeiter benötigen, um sich engagiert und zufrieden zu zeigen?

 

Die Team-Vielfalt ist ein Schlüssel für High Performance Teams, da durch das Zusammenbringen unterschiedlicher Perspektiven innovative Lösungen entstehen können.

Allerdings kann mit der Vielfalt auch das Konfliktpotenzial steigen und höhere Anforderungen an die Führungskraft stellen. Tabus entstehen und negative Dynamiken innerhalb der Gruppe können sich entwickeln.

Deep O.C.E.A.N. ist das wirksame, schnelle Werkzeug, um diverse Teams aufzubauen und Mitarbeiter zu Höchstleistung zu führen.

Was kosten dich Mitarbeiter, die nicht performen?

Die schlechte Performance von Mitarbeitern haben einen erheblichen Einfluss auf die Performance des Unternehmen. Deine Mitarbeiter sind ein Schlüssel zu dem Erfolg und Misserfolg des Unternehmens.

Als Unternehmer oder Führungskraft von Teams ist uns eine Sache klar:


Zusammen mit guten Mitarbeitern und High-Performance Teams können wir Großes erreichen.

Doch immer mehr schimpfen wir über schlechte Mitarbeiter oder Teams, die nicht performen.

Und gerade in einem Arbeitnehmermarkt, fällt es uns immer schwieriger an gute Mitarbeiter zu kommen und es wird immer schwerer, Mitarbeiter zu ersetzen, die eigentlich das Team blockieren.

  • Hast du den Eindruck, deine Mitarbeiter performen nicht?

  • Bist du gezwungen, sie ständig zu überprüfen oder Aufgaben selbst zu übernehmen?
  • Deine Mitarbeiter und die Teams entscheiden nicht selbstständig oder kommen nur zu mittelmäßigen Ergebnissen?

  • Findest du dich oft als Konfliktlöser wieder, anstatt produktiv zu arbeiten?

Wer Menschen führt, sollte Menschen auch wirklich verstehen, um mit den richtigen Menschen maximale Wirksamkeit zu erreichen und langfristig unternehmerisch erfolgreich zu sein.

Mit Deep O.C.E.A.N. verstehst du die Persönlichkeit von deinen Mitarbeitern in der Tiefe und kannst sie so souverän und effektiv führen.

Erschaffe mit Deep O.C.E.A.N. starke Teams, die performen.

Mit Deep O.C.E.A.N. lernst du deine Mitarbeiter besser kennen, indem du weißt, ...

  • welche individuellen Bedürfnisse sie haben.

  • wo ihre Stärken und Herausforderungen sind.

  • wo Konfliktpotenziale entstehen.

  • wo das Team blinde Flecken entwickelt.

  • wie das Team sich ergänzt und Synergien nutzt,
    um wirklich ihr volles Potenzial auszuschöpfen.

  • ob ein Mitarbeiter in dein Unternehmen und ein spezifisches Team passt.

Entfalte und entwickle ungenutztes Potenzial für mehr Zufriedenheit und unternehmerischen Erfolg.


So kann deine Reise mit Deep O.C.E.A.N. beginnen.

 

  • Schritt 1

    Buch dir einen Termin für ein kostenloses unverbindliches Gespräch.

  • Schritt 3

    Erlebe Deep O.C.E.A.N. in einem persönlichen Assessment, um dich vom Modell zu überzeugen und zu verstehen.

  • Schritt 2

    In dem Gespräch besprechen wir deine konkreten Ziele und wie Deep O.C.E.A.N. dir dabei helfen kann.

  • Schritt 4

    Erlebe in einem Pilotprojekt wie Deep O.C.E.A.N. in deinem Unternehmen mehr Klarheit, Effizienz und Sicherheit gibt.

Meine Kunden sprechen für mich

"Deep O.C.E.A.N – was für eine grandiose Persönlichkeitsanalyse. Seit 2 Jahren bereichert es die Zusammenarbeit von uns allen im Team der Nelken-Apotheke. Jedes Teammitglied kann, wenn es mag, den Test inklusive eines Coachings mit Kerstin Wemheuer machen. Die Erkenntnis zu wissen, wie wir wirklich sind und warum, wir so und nicht anders reagieren, hat so manchen Glaubenssatz gelöst. Gleichzeitig sorgt es für mehr Verständnis füreinander und erleichtert so gemeinsame Arbeiten."

Katrin Ridder
Apothekerin und Inhaberin der Nelken Apotheke

 

Deep_Ocean_Consulting_Kathrin_Ridder
Kerstin ist super! Aber Achtung: Wer hier Kuschel-Coaching sucht, ist falsch. Kerstin ist gerade gewickelt und spricht Klartext. Ich war bei Ihr, als ich gerade um mein erstes Buch herumschlich. Ohne sie, würde es immer noch schlummern. Was soll ist sagen: ich habe es einfach gemacht. Nun ist es da und burnt. [...] Danke, liebe Kerstin
Birgit Elke Ising
Ein grandioses und aufschlussreiches Deep Ocean Reading durch Kerstin. Danke für die vielen Erkenntnisse, die ich durch unseren Call gewinnen konnte.

Empfehlung von Herzen!
Nicole Hoffmann
Einfach toll! Dieser Mensch baut mich immer wieder auf wenn es mir nicht gut, der Podcast von Ihr ist super - das DEEP OCEAN Konzept ist super und sehr aufschlussreich! Die Präsenz solcher Menschen und Motivatoren machen das Leben echt toll, u d geben einem immer Kraft um aufzustehen und weiter zu machen, immer weiter, zum Erfolg - jeder zu seinem eigenen Erfolg! Was auch immer das für jeden selbst bedeutet…😎
Christian Weber

Das Deep O.C.E.A.N. Modell

Deep_Ocean_Chart_Beispiel

Deep O.C.E.A.N. ist wissenschaftlich fundiert und das mit mehr als 1.000 Studien das bestätige Werkzeug der Persönlichkeitsforschung. Das Modell ist die Weiterentwicklung und Vertiefung des weltweit bekannten und renommierten Persönlichkeitsmodell Big Five.

Deep O.C.E.A.N. erfasst Menschen in ihrer Individualität, so dass du Teams zusammenstellen kannst, Bewerbungsgespräche auf einem ganz anderen Level führen kannst und deine Fähigkeit, individuell zu führen substanziell erweiterst.

  • Dadurch erhältst du mehr Qualität in der Führung, in dem du genau die Stärken und Herausforderungen jedes Mitarbeiters verstehst.

  • Außerdem erschaffst du Teams, die Ideal harmonieren und sich perfekt ergänzen und bessere Mitarbeiter, die zu Top-Performern werden.

  • Das führt bei dir und deinem Unternehmen zu mehr wirtschaftlichen Erfolg bei höherer Zufriedenheit der Mitarbeiter und langfristige Bindung.

Verstehe deine Mitarbeiter besser und führe sie individuell zum Erfolg.

Bring Deep O.C.E.A.N. in dein Unternehmen für mehr Erfolg, Zufriedenheit und Mitarbeiterbindung.

Entfalte das volle Potenzial deiner
Mitarbeiter und der Teams

Deep O.C.E.A.N. hilft dir dabei Hochleistungsteams aufzustellen, zu entwickeln und zu führen.

  • Die Produktivität deiner Mitarbeiter wächst deutlich.

  • Es herrscht eine gute Stimmung und die Mitarbeiter fühlen sich verbunden zum Unternehmen.

  • Dein Team begeistert sich für ambitioniertere Ziele.

  • Du kannst ein höheres Tempo auf dem Weg zu deinen Zielen vorlegen.

  • Dein Team arbeitet engagierter und fokussiert für bessere Ergebnisse.

Worauf wartest du noch? Bring Deep O.C.E.A.N. in dein Unternehmen für mehr Erfolg, Zufriedenheit und Mitarbeiterbindung.

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Nimm Kontakt mit uns auf