Webinar: Deep O.C.E.A.N. Coaching Ausbildung

Steigere deinen Coaching-Erfolg mit Deep O.C.E.A.N.: Am 05. August 2024 ab 19 Uhr nehme ich dich im Webinar mit in die Welt der Deep O.C.E.A.N. Coaching Ausbildung.

  • Webinar

    In dem Webinar lernst du Deep O.C.E.A.N. als Persönlichkeitsmodell und wirksames Coaching-Tool kennen, erfährst wie du dich als Deep O.C.E.A.N. Coach auf dem Markt erfolgreich positionieren kannst und ich teile mit dir meine Erfolgsgeschichte durch Deep O.C.E.A.N.

  • Du bist hier richtig, wenn ...

    du dich für Deep O.C.E.A.N. als Persönlichkeitsmodell und die dazugehörige Coaching Ausbildung interessiert. 

  • Mo, 05. August 2024 um 19 Uhr

    Am 05.08. findet um 19 Uhr das Webinar statt. (Dauer ca. 1 Std.) Nach deiner Anmeldung erhältst du weitere Informationen von mir.

Wir starten in ...
 

Mit Deep O.C.E.A.N. zu mehr Erfolg & klarer Positionierung als Coach.

Kerstin Wemheuer: Top-Mindset-Coach & Unternehmerin

Kommt dir das bekannt vor?

  • Deine Coaching-Sitzungen bleiben oft an der Oberfläche und du wünschst dir tiefere, nachhaltigere Veränderungen bei deinen Klienten?

  • Du brauchst zu lange, um die Verhaltensweise und Persönlichkeit deiner Coachees zu erkennen und auf die Herausforderung zu adaptieren?

  • Der Coaching-Markt ist überfüllt, und es fällt dir schwer, dich von anderen Coaches abzuheben und deine Nische zu finden?

  • Persönlichkeitsmodelle wie Human Design oder DISG kommen für dich nicht in Frage, da dir die Wissenschaftlichkeit fehlt?

Wie genial wäre es, wenn du ...

  • ... deine Coaching-Sitzungen zu tiefgreifenden, langfristigen Veränderungen und Durchbrüchen bei deinen Klienten führen, die sowohl sie als auch dich nachhaltig zufriedenstellen?

  • ... du die Verhaltensweisen und Persönlichkeiten deiner Coachees schnell und genau erkennen und deine Coaching-Methoden sofort auf ihre spezifischen Herausforderungen anpassen könntest?

  • ... du eine klare Nische und Positionierung im Coaching-Markt hättest, die dich von anderen Coaches abhebt und dir ermöglicht, genau die Klienten anzuziehen, die zu dir passen?

  • ... du mit einem wissenschaftlich fundierten Persönlichkeitsmodell arbeitest, das dir Sicherheit und Vertrauen in deine Arbeit gibt, ohne auf esoterische oder unbewiesene Ansätze zurückgreifen zu müssen.

Kerstin Wemheuer: Top-Mindset-Coach & Unternehmerin

Genau das ermöglicht dir Deep O.C.E.A.N. - erfahre mehr in meinem Webinar!

Nachhaltige Coaching-Ergebnisse machen nicht nur deine Klienten zufrieden, sondern auch dich als Coach wirklich erfolgreich!

Das erwartet dich im Webinar

In diesem Webinar lernst du Deep O.C.E.A.N. als ein umfassendes Persönlichkeitsmodell und wirksames Coaching-Tool kennen. Erfahre, wie du dich als Deep O.C.E.A.N. Coach erfolgreich auf dem Markt positionieren kannst und wie dieses Modell dir dabei hilft, tiefgreifende und nachhaltige Veränderungen bei deinen Klienten zu bewirken.

Ich werde außerdem meine persönliche Erfolgsgeschichte teilen und dir zeigen, wie Deep O.C.E.A.N. mein Coaching auf ein neues Level gehoben hat.

Du bist im Webinar richtig, wenn du dich für Deep O.C.E.A.N. als Persönlichkeitsmodell und die dazugehörige Coaching-Ausbildung interessierst.

 

Drei Gründe, warum du dabei sein solltest:

  1. Erweitere dein Wissen und deine Fähigkeiten: Lerne ein wissenschaftlich fundiertes Persönlichkeitsmodell kennen, das dir hilft, deine Coaching-Sitzungen auf eine tiefere und effektivere Ebene zu bringen.

  2. Starke Marktpositionierung: Erfahre, wie du dich als Deep O.C.E.A.N. Coach von anderen abheben und deine Nische finden kannst, um deine Zielgruppe optimal zu erreichen.

  3. Erfolgsgeschichte und Praxisbeispiele: Profitiere von meiner persönlichen Erfolgsgeschichte und realen Praxisbeispielen, die dir zeigen, wie Deep O.C.E.A.N. in der Praxis funktioniert und welche Erfolge du erzielen kannst.

👉 Melde dich für 0€ zum Training an »

 

3 Gründe für Kerstin Wemheuer Coaching

  • Du wirst von einem erfahrenen und hochqualifizierten Coach mit mehr als 25 Jahren Erfahrung in Führung und Unternehmensentwicklung betreut.
  • Deep O.C.E.A.N. setzen wir in unseren Coachings seit über 2 Jahren erfolgreich ein.
  • Wir bieten dir vor, während und nach der Ausbildung eine persönliche Betreuung.

 

 Das sagen Kunden über die Zusammenarbeit mit Kerstin Wemheuer Coaching

 deep_ocean_test_Referenz_2

deep_ocean_test_Referenz_3

deep_ocean_test_Referenz_4

 

deep_ocean_test_Referenz_1

 

Herzlich willkommen bei Kerstin Wemheuer Coaching

Du bist hier richtig, wenn du wirklich etwas verändern möchtest!

Ich bin Kerstin Wemheuer und habe eine Leidenschaft für Menschen und Unternehmertum.


Als Coach (NLP, Hypnose, Deep O.C.E.A.N. Coach & Trainer, Positive Psychologie) begleite ich seit Jahrzehnten Menschen in ihrem persönlichen Wachstum.

Als Unternehmerin leite ich mit meinem Mann ein erfolgreiches IT-Unternehmen (gegründet 1999) mit mittlerweile über 50 Mitarbeitern und einem stetigen siebenstelligen Jahresumsatz.

Als Keynote-Sprecherin motiviere und inspiriere ich mein Publikum, ihr eigenes Potenzial zu erkennen und zu nutzen. Raus aus dem ewigen Mindfuck und der Selbstbeschränkung und rein in ein Leben voller Tatendrang, Selbstführung und Eigenverantwortung.

Mit meinem Podcast #f***einfachmachen gibt es Motivation, Mindset, Erfolg, Ziele, Zufriedenheit und Leichtigkeit auf die Ohren.

Kerstin_Wemheuer
Kerstin_Wemheuer
Kerstin Wemheuer
Kerstin Wemheuer
Default image alt text
5 An optional caption for the image that will be added to the gallery. Enter any descriptive text for this image that you would like visitors to be able to read.

Wie wir arbeiten

Bei Kerstin Wemheuer Coaching bieten wir nicht einfach nur kurzfristige Lösungen zur Symptomlinderung an, sondern wir bewirken tiefe, nachhaltige Veränderungen. Unser Ziel ist es, Frauen und Männer zu nachhaltigem Wachstum zu verhelfen, indem wir gezielte Coachingtechniken wie Positive Psychologie, NLP, Hypnose, Deep O.C.E.A.N. anwenden. Unser einzigartiger Ansatz ermöglicht es unseren Kunden, langfristig selbst ihre Probleme zu lösen. Dadurch wird sichergestellt, dass durch das Coaching keine Abhängigkeit entsteht.

Unser Erfolg mit Deep O.C.E.A.N.: Deep O.C.E.A.N. ermöglicht uns schnell den Coachee und dessen Herausforderungen umfassend zu verstehen. Durch schnellere und nachhaltigere Lösungen konnten wir die Zufriedenheit unserer Kunden enorm steigern.

Mit wem wir arbeiten

Unsere Kunden suchen nicht nach Schuld bei äußeren Umständen, sondern konzentrieren sich auf ihre persönliche und berufliche Entwicklung und erkennen das Potenzial zur Veränderung in sich selbst. Bei uns steht der Mensch mit seinen beruflichen und/oder privaten Herausforderungen im Fokus, denn wir sind überzeugt, dass eine klare Trennung zwischen Beruf und Privatleben nicht möglich ist – es gibt immer einen gemeinsamen Faktor: Der Mensch.

Wenn du wirklich etwas verändern möchtest, bereit bist Neues zu lernen und deine Komfortzone zu verlassen, dann bist du bei uns herzlich willkommen. Wir freuen uns darauf, dich in deinem besonderen Prozess zu begleiten.

Bei Kerstin Wemheuer Coaching bist du nicht am richtigen Ort, wenn du dich nur "gut fühlen", schnelle, kurzfristige Lösungen suchst und eigentlich nicht bereit bist, deine Herausforderungen wirklich zu lösen."

Webinar am 5. August ab 19 Uhr

- jetzt für 0€ anmelden -